AGB

Letzte Überarbeitung: 31. Mai 2023

Bitte lesen Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie unseren Service nutzen.

Interpretation und Definitionen

UNSERE

Am Anfang großgeschriebene Begriffe sind Definitionen, die unter bestimmten festgelegten Bedingungen erstellt wurden. Diese Definitionen behalten auch ihre Bedeutung, unabhängig davon, ob Einzelpersonen sie im Singular- oder Pluralkontext verwenden.

Terminologie

In Bezug auf diese Richtlinien und Vorschriften:

Ein verbundenes Unternehmen ist jedes Unternehmen, das als Einzelperson oder mit einer Partei Anteile kontrolliert. Kontrolle bedeutet hier nicht nur den Besitz von Aktien, sondern bezieht sich auf Einzelpersonen, die 50 % oder mehr der Aktien besitzen. Wenn ein verbundenes Unternehmen mehr als 50 % der Anteile oder Wertpapiere besitzt, erhält es Stimmrechte bei der Ernennung von Direktoren und anderen Führungskräften. Mit anderen Worten: Sie haben die „Kontrolle“ über ein Unternehmen oder einen Betrieb.

Ein Konto bezieht sich auf ein bestimmtes Konto, das Sie erstellen müssen, um unsere Plattform und eine Vielzahl ihrer anderen Funktionen nutzen zu können.

Nation ist ein anderer Begriff für Singapur

Das Unternehmen bezieht sich auf AI Trading Bot™ Ltd in diesem Text. Möglicherweise tauchen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen auch andere Begriffe wie „unser“, „uns“, „wir“, „das Unternehmen“ auf.

Zur Ausrüstung kann jedes technische Gerät gehören, das sich erfolgreich mit den Diensten verbinden lässt. Dazu können Computer, Telefone und sogar Tablets gehören.

Unter Service versteht man auch die AI Trading Bot™ Ltd

Bei den Nutzungsbedingungen handelt es sich um die hier genannten Bedingungen, die Teil der Vereinbarung des Unternehmens über die Nutzung bestimmter Dienste sind. Es ist wichtig zu erwähnen, dass die Nutzung dieser Dienste bedeutet, dass Sie automatisch diese Bedingungen einhalten.

Externe digitale Medienlösungen sind alle Inhalte oder Dienste, die AI Trading Bot™ Ltd wird die Plattform entweder integrieren, zugänglich machen oder auf der gesamten Plattform präsentieren. Diese Lösungen können Dienstprogramme, Produkte, Informationen und Daten umfassen.

Website ist die URL, die Einzelpersonen verwenden, wenn sie darauf zugreifen möchten AI Trading Bot™ Ltd.

Sie beziehen sich auf jede Person, die mit dem Dienst interagiert, oder auf ein Unternehmen, sodass Einzelpersonen die vom Dienst angebotenen Funktionen nutzen können.

Wissen

Hierbei handelt es sich um Bestimmungen und Vereinbarungen, die bestimmen können, wie Sie diesen Service nutzen können, sowie um den Vertrag und seine Bedingungen, die Sie mit der Organisation vereinbart haben. Diese Vereinbarungen legen alle Verantwortlichkeiten und Rechte fest, die Benutzer haben, wenn sie diesen Dienst nutzen.

Wenn Sie die Plattform weiterhin nutzen und mit ihr interagieren, müssen Sie diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen und diese einhalten. Diese Bedingungen können für alle Besucher, Benutzer oder Parteien gelten, die mit der Plattform interagieren, sofern nicht anders angegeben.

Sie stimmen zu, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen einzuhalten, sobald Sie beginnen, mit der Plattform zu interagieren. Wenn Sie mit einer dieser Bedingungen nicht einverstanden sind, wird Ihnen empfohlen, die Nutzung der Plattform einzustellen.

Durch die Nutzung des Dienstes erkennen Sie außerdem an, dass Sie über 18 Jahre alt sind. Ai Crypto Trade Bot™ Ltd gestattet Personen unter 18 Jahren nicht die Nutzung der Plattform.

Wenn Sie die Plattform nutzen und mit ihr interagieren, bedeutet dies auch, dass Sie sich an die Datenschutzrichtlinie von Ai Crypto Trade Bot halten. Diese Richtlinie regelt, wie der Dienst Ihre personenbezogenen Daten erfasst und weitergibt, wenn er mit seinen verschiedenen Funktionen interagiert. Außerdem erfahren Sie hier mehr darüber, welche Rechte Ihnen bei der Nutzung dieser Plattform zustehen.

Anwenderkonten

Beim Erstellen Ihres Kontos mit AI Trading Bot Plattform ist es wichtig, dass Sie relevante und genaue Informationen bereitstellen. Das versehentliche oder absichtliche Hinzufügen unrichtiger Informationen führt dazu, dass die Plattform Ihr Konto sofort deaktiviert.

Sie allein sind dafür verantwortlich, Ihr Passwort, das Sie für den Zugriff auf den Dienst verwenden, sowie andere mit diesem Passwort initiierte Aktivitäten zu schützen.

Sie erklären sich außerdem damit einverstanden, Ihr Passwort während der Nutzung der Plattform nicht an andere Drittorganisationen weiterzugeben. Wenn Sie feststellen, dass Sie gehackt wurden oder Ihre persönlichen Daten offengelegt wurden, werden Sie uns umgehend informieren.

Es ist Ihnen auch nicht gestattet, einen Benutzernamen zu erstellen, der Sie mit einer anderen Person identifiziert und möglicherweise Urheberrechte verletzt oder sich als eine andere Person ausgibt. Dieses Verbot erstreckt sich auch auf die Verwendung jeglicher grober oder grober Benutzernamen, die als anstößig angesehen werden könnten.

Geistiges Eigentum

Die Plattform und ihre zusätzlichen Inhalte sind alleiniges Eigentum von AI Trading Bot Plattform. Abgesehen von den Beiträgen, die Einzelpersonen bei der Nutzung des Dienstes leisten, gehören Attribute und proprietäre Inhalte dem Unternehmen.

Der Dienst schützt seine proprietären Inhalte durch Marken, die sowohl durch lokale als auch internationale Gerichtsbarkeiten geschützt sind. AI Trading Bot Die Plattform hält sich an die einschlägigen Urheberrechtsgesetze.

Es ist keinem Dritten gestattet, die Marken der Plattform ohne Genehmigung von zu nutzen AI Trading Bot Plattform™ Ltd.

Links zu Websites Dritter

Das AI Trading Bot Die Plattform kann Links zu Diensten oder Websites Dritter enthalten, die nicht dem Eigentum oder der Aufsicht des Dienstes unterliegen.

AI Trading Bot Die Plattform hat keine Kontrolle über die Inhalte, Praktiken oder Datenschutzrichtlinien externer Dienste oder Websites und übernimmt auch keine Verantwortung für Verluste, die durch die Nutzung der Informationen entstehen. Als Benutzer erkennen Sie an und stimmen zu, dass die AI Trading Bot Die Plattform kann weder direkt noch indirekt für Verluste oder Schäden haftbar gemacht oder haftbar gemacht werden, die durch die Abhängigkeit von den von diesen Websites Dritter bereitgestellten Diensten oder Inhalten entstehen.

Wir empfehlen außerdem allen Benutzern, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzrichtlinien aller Dienste oder Websites Dritter, auf die über die Plattform zugegriffen wird, sorgfältig zu lesen.

Kontokündigung

Wir behalten uns das Recht vor, Ihr Konto ohne vorherige Ankündigung oder Haftung zu sperren oder zu schließen. Dies kann aus jedem als angemessen erachteten Grund erfolgen, insbesondere wenn ein Verstoß gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen vorliegt.

Nach der Einstellung wird jeglicher Zugriff auf den Dienst eingeschränkt und Ihre Benutzerrechte werden widerrufen. Wenn Sie Ihr Benutzerkonto deaktivieren möchten, können Sie die Nutzung des Dienstes beenden.

Einschränkung der Haftung

Für den Fall, dass Sie als Nutzer bei der Nutzung des Dienstes finanzielle Verluste erleiden, liegt die Verantwortung bei der AI Trading Bot Die Plattform und die damit verbundenen Anbieter werden begrenzt sein. Ihre Haftung gemäß einer der Klauseln dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschränkt sich auf den vom Benutzer über den Dienst gezahlten Betrag oder auf 100 USD, wenn ein Benutzer nichts über die Plattform gekauft hat.

Im Einklang mit den geltenden Gesetzen ist die AI Trading Bot Die Plattform und ihre Dienstleister können unter keinen Umständen für zufällige, außergewöhnliche, Folgeschäden oder indirekte Schäden oder Verluste haftbar gemacht werden. Dazu gehören unter anderem der Verlust personenbezogener Daten, entgangener Gewinn, Personenschäden, Störungen des Geschäftsbetriebs oder die Verwendung von Hardware oder Software Dritter durch den Dienst. Dies gilt unabhängig davon, ob AI Trading Bot Die Plattform oder einer ihrer Dienstleister wurde vor der Möglichkeit eines solchen Schadens gewarnt, selbst wenn die bereitgestellte Abhilfe ihren Zweck nicht erfüllt.

In einigen Rechtsordnungen ist der Wegfall vermeintlicher Garantien oder die Einschränkung der Haftung für Folge- oder Nebenschäden nicht zulässig, was beweist, dass einige der oben genannten Bestimmungen je nach Wohnort für einige Benutzer nicht anwendbar sind. In diesen Gerichtsbarkeiten beschränkt sich die Haftung jeder Partei auf den größtmöglichen Umfang, der durch die geltenden Vorschriften zulässig ist.

Haftungsausschluss "WIE BESEHEN" und "WIE VERFÜGBAR"

Diese Plattform wird den Benutzern „WIE BESEHEN“, „WIE VERFÜGBAR“ zur Verfügung gestellt, einschließlich aller Mängel und Mängel, ohne jegliche Gewährleistung. AI Trading Bot, das sich selbst und seine verbundenen Unternehmen sowie Dienstanbieter und Lizenzgeber vertritt, verzichtet auf alle stillschweigenden oder ausdrücklichen Gewährleistungen in Bezug auf den Dienst. Unabhängig davon, ob es sich um gesetzliche oder sonstige Gewährleistungen handelt, wird im größtmöglichen Umfang, der nach den geltenden Vorschriften zulässig ist, auf alle Gewährleistungen in Bezug auf die Dienstleistung verzichtet. Dies umfasst jegliche Gewährleistung hinsichtlich des Eigentumsrechts und der Nichtverletzung, der Eignung für einen bestimmten Zweck und der Marktgängigkeit, die sich im Laufe der Nutzung, der Handelspraxis oder der Leistung ergeben kann. Zusätzlich zu den oben genannten, AI Trading Bot Die Plattform gibt keine Garantie oder Zusage und gibt keine Zusicherung, dass die Plattform Ihre Handelsanforderungen erfüllt, die gewünschten Ergebnisse liefert, mit anderer Software kompatibel ist, Leistungsstandards erfüllt oder frei von Mängeln oder Fehlern ist.

Ohne die oben genannten Bedingungen einzuschränken, gilt dies auch nicht AI Trading Bot Nicht verbundene Dienstleister geben stillschweigende oder ausdrückliche Garantien oder Zusicherungen (i) hinsichtlich der Zugänglichkeit oder Funktionalität des Dienstes sowie der von der Plattform bereitgestellten Dienste, Waren, Inhalte und Informationen, (ii) dass der Dienst kostenlos ist (iii) dass die über die Plattform bereitgestellten Informationen und Inhalte korrekt sind. fehlerfrei und aktuell sind oder (iv) dass die E-Mails und Inhalte, die im Namen der Ai Crypto Trade Bot-Plattform gesendet werden, frei von Malware, Würmern, Viren, Trojanern oder anderen Elementen sind, die möglicherweise dazu führen könnten Auswirkungen auf das Gerät des Benutzers haben.

In einigen Rechtsgebieten oder Ländern ist es den Parteien nicht gestattet, auf bestimmte Arten von Garantien zu verzichten oder die durchsetzbaren gesetzlichen Rechte eines registrierten Benutzers einzuschränken. Daher unterliegen Sie möglicherweise nicht einigen oder allen der oben genannten Auslassungen und Einschränkungen. In solchen Fällen wird der Dienst jedoch versuchen sicherzustellen, dass die in diesem Abschnitt genannten Auslassungen und Einschränkungen so weit wie möglich nach geltendem Recht umgesetzt werden.

Geltende Vorschriften

Für die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie für Ihre Nutzung der Plattform gelten die Bestimmungen des Landes, mit Ausnahme von Gesetzeskonflikten. Der Zugriff auf den Dienst kann auch anderen regionalen, lokalen, internationalen oder nationalen Gesetzen unterliegen.

Konfliktlösung

Wenn Sie Meinungsverschiedenheiten, Fragen oder Fragen zum Dienst haben, erklären Sie sich damit einverstanden, die Meinungsverschiedenheit zunächst informell beizulegen, indem Sie sich an den wenden AI Trading Bot Plattform.

Aussichten für AI Trading Bot Nutzer mit Sitz in der Europäischen Union (EU):

Wenn Sie ein registrierter Benutzer mit Sitz in der Europäischen Union (EU) sind, können Sie die zwingenden Bestimmungen der Gesetzgebung Ihres Wohnsitzlandes nutzen.

Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen durch die USA

Durch die Nutzung dieses Dienstes bestätigen Sie, dass (i) Sie sich derzeit nicht in einem Land aufhalten, das von der US-Regierung als Land eingestuft wird, das „den Terrorismus unterstützt“ oder das von der US-Regierung mit einem Embargo belegt wird, und (ii) Sie sich nicht in diesem Land befinden Liste der Personen, die von der US-Regierung verboten wurden.

Teilbarkeit und Nachsicht

Teilbarkeit

Sollte eine der in den Bedingungen genannten Klauseln als nicht durchsetzbar oder ungültig erachtet werden, wird die Klausel so ausgelegt oder so weit wie möglich geändert, dass sie den Zielen der Klausel gemäß der geltenden Gesetzgebung entspricht. Darüber hinaus bleiben die übrigen Klauseln weiterhin gültig und in Kraft.

Verzicht

Sofern nicht anders angegeben, beeinträchtigt die Nichtdurchsetzung einer Pflicht oder die Nichtgeltendmachung eines Rechts aus diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht die Fähigkeit einer Partei, diese Pflicht durchzusetzen oder ein solches Recht später geltend zu machen. Darüber hinaus bedeutet die Missachtung eines Verstoßes nicht, dass auch spätere Verstöße nicht berücksichtigt werden.

Umgang mit sprachlichen Meinungsverschiedenheiten

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Plattform wurden möglicherweise in verschiedene Sprachen übersetzt, wenn sie Ihnen vorgelegt werden. Als Nutzer erklären Sie sich damit einverstanden, dass im Falle einer Meinungsverschiedenheit oder Unstimmigkeit die Originalversion in englischer Sprache Vorrang hat.

Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen

AI Trading Bot ist befugt, diese Bedingungen nach Bedarf zu ändern oder zu ergänzen. Wenn eine Überarbeitung dieser Bedingungen erhebliche Auswirkungen auf die Aktivitäten der Benutzer hat, unternehmen wir angemessene Schritte, um Händler zu informieren, bevor wir Änderungen vornehmen. Benutzer werden 30 Tage vor der Einführung neuer Bedingungen benachrichtigt. Was eine wesentliche Änderung darstellt, liegt in unserem Ermessen.

Benutzer, die unseren Service nach der Implementierung der Änderungen weiterhin nutzen oder darauf zugreifen, erklären sich damit einverstanden, die neuen Bedingungen einzuhalten. Wenn Sie mit den neuen Bedingungen ganz oder teilweise nicht einverstanden sind, empfehlen wir Ihnen, die Nutzung einzustellen AI Trading Bot Website und Service.

Kontaktiere uns!

Haben Sie Fragen zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen? In diesem Fall können Sie uns gerne über das unten bereitgestellte Kontaktformular kontaktieren.

Beim Zugriff auf diesen Abschnitt auf unserer Webplattform.

Terms & Conditions

Latest revision: May 31, 2023

Kindly review these terms and conditions meticulously prior to utilizing Our Service.

Interpretation and Definitions

Understanding

Terms capitalized at the start are definitions established under specific stipulated conditions. These definitions will also keep their meanings, whether individuals use them in a singular or plural context.

Terminology

In reference to these Guidelines and Regulations:

An affiliate is any entity that controls shares as an individual or with a party. Here, control doesn’t just mean owning shares, but it refers to individuals owning 50% or more of shares. If an affiliate owns more than 50% of shares or securities, they will gain voting privileges to appoint directors and other managerial authorities. In other words, they will have “control” over a company or business.

An account refers to a distinct account that you need to create to start using our Platform and a variety of its other features.

Nation is another term for Singapore

The enterprise refers to AI Trading Bot™ Ltd throughout this text. You may also seem other terms like “Our,” “Us,” “We,” “the Enterprise” in the terms and conditions.

Equipment can include any piece of tech that can successfully connect to the Services. These can include computers, phones, and even tablets.

Service also refers to the AI Trading Bot™ Ltd

Terms of Service are the terms referred here, which are part of the agreement from the corporation about the utilization of certain services. It is important to mention that utilizing these services means that you automatically comply with these terms.

External Digital Media Solutions are any content or services that AI Trading Bot™ Ltd will either incorporate, make accessible, or present throughout the Platform. These Solutions can include utilities, products, information, and data.

Website is the URL that individuals will use when looking to access AI Trading Bot™ Ltd.

You refers to any individual that interacts with the Service, or corporation, in such a way that individuals can utilize the features offered by the service.

Acknowledgement

These are stipulations and agreements that can dictate how you can utilize this service, as well as the contract and it’s terms that you have agreed to with the Organization. These agreements dictate any responsibilities and rights that users have when they are using this service.

As you continue to use and engage with the Platform, you will be subject to agreeing and adhering to these Terms and Conditions. These Terms can apply to all visitors, users, or parties that engage with the Platform, unless informed otherwise.

You consent to abide by these Terms and Conditions as soon as you start to interact with the platform. If you do not agree with any of these terms, then you are advised to stop using the platform.

By using the Service, you also acknowledge that you are over the age of 18.Ai Crypto Trade Bot™ Ltd does not authorize individuals under the age of 18 to use the platform.

You using and engaging with the Platform also means that you adhere to Ai Crypto Trade Bot’s Privacy Policy. This policy covers how the Service gathers and shares your personal data when interacting with its different features. You will also find out more about what rights you are entitled to when using this platform.

User Accounts

When creating your account with AI Trading Bot Platform, it is essential that you provide relevant and accurate information. Adding inaccurate information, either by accident or on purpose, will lead to the Platform immediately deactivating your account.

You are solely responsible to protect your password that you will be using to access the Service, as well as other activities initiated by that password.

You also agree to not give your password to other third party organizations while using the platform. If you become aware that you have been hacked, or your personal information has leaked, you will inform us immediately.

You are also not allowed to create a username that identifies with another individual, possibly infringing on copyrights or impersonating another individual. This prohibition also extends to the use of any crass or crude usernames that could be considered offensive.

Intellectual Property

The platform, along with its additional content, is the sole property of AI Trading Bot Platform. Apart from the contributions that individuals make when using the service, attributes and proprietary content belong to the enterprise.

The Service protects its proprietary content through trademarks protected by both local and international jurisdictions. AI Trading Bot Platform adheres to relevant copyright laws.

No third party is allowed to utilize the platform’s trademarks without authorization from AI Trading Bot Platform™ Ltd.

Links to Third-Party Websites

The AI Trading Bot platform can include links to third-party services or websites that don't fall under the ownership or supervision of the Service.

AI Trading Bot Platform does not have control over the content, practices, or privacy policies of external services or websites, nor does it accept accountability for losses incurred as a result of using the information. As the User, you acknowledge and agree that the AI Trading Bot platform cannot be held liable or accountable, either directly or indirectly, for any losses or damages incurred by depending on the services or content provided by these third-party websites.

We also recommend that all Users carefully read the terms and conditions, along with the privacy policies, of any third-party services or websites accessed through the Platform.

Account Termination

We retain the right to suspend or discontinue Your Account without prior notice or liability. This can be done for any reason deemed fit, especially if there is a violation of the Terms and Conditions.

Once discontinued, any access to the Service will be restricted and your user priveleges will be revoked. If you wish to deactivate Your user account, you can stop using the Service.

Limitation of Liability

In the event that You, the user, suffers from financial losses while using the Service, the accountability of the AI Trading Bot Platform and its associated providers will be limited. Their liability under any of the clauses in these Terms and Conditions is confined to the sum paid by the user via the Service or 100 USD if a user has not purchased anything via the Platform.

In accordable with current laws, the AI Trading Bot Platform and its service providers cannot, under any circumstances, be held liable for any incidental, extraordinary, consequential, or indirect damages or losses. This includes but isn't limited to loss of personal data, loss of profits, personal injury, disruption of business operations, or a third-party hardware or software deployed by the Service. This is irrespective of whether AI Trading Bot Platform or any of its service providers have been warned about the chances of such damage, and even if the provided remedy fails to meet its goal.

Some jurisdictions don't allow the omission of presumed guarantees or restriction of accountability for consequential or incidental harm, proving that some of the above-mentioned stipulations aren't applicable to some users depending on where they live. In these jurisdictions, each party's liability is confied to the maximum extent allowed by current regulations.

“AS IS” and “AS AVAILABLE” Disclaimer

This platform is provided to users 'AS IS,' 'AS AVAILABLE,' inclusive of all defects and faults, without any warranties. AI Trading Bot, which represents itself and its Affiliates, as well as service providers and licensors, renounce all implied or expressed warranties regarding the service. Whether these are statutory or otherwise, all warranties regarding the service are renounced to the greatest extent allowed under current regulations. This includes any warranty regarding title and non-infringement, suitability for specific use, and merchantability that may arise over the course of usage, trade practice, or performance. In addiition to the aforementioned, AI Trading Bot platform does not provide any warranty or promise, and makes no assertion that the Platform will meet Your trading needs, deliver desired results, be compatible with other software, meet performance standards, or be free from defects or errors.

Without restricting the aforementioned terms, neither AI Trading Bot not associated service providers make any implied or expressed guarantees or affirmations (i) regarding the accessibility or functionality of the Service, as well as the services, goods, content, and information provided by the Platform, (ii) that the Service will be free of errors, (iii) that the information and content given through the Platform will be accurate. error-free, and up-to-date, or (iv) that the emails and content sent in the name of the Ai Crypto Trade Bot platform are free from malware, worms, viruses, trojan horses, or other such elements that could potentially affect the user's device.

Some legal territories or countries don't allow parties to ommit certain types of warranties or place restrictions on the enforceable statutory rights of a registered user. Therefore, You may not be subject to some or all of the above-mentioned ommissions and restrictions. But, in such cases, the Service will try to ensure that ommissions and restrictions mentioned within this section are implemented to the maximum degree possible under current law.

Governing Regulations

Regulations of the country, except for conflicts of the law, will preside over the Terms and Conditions, as well as Your use of the Platform. Accessing the Service may also be subject to other regional, local, international, or national laws.

Conflict Settlement

If you have any disagreements, queries, or questions about the Service, you agree to initially settle the disagreement informally by contacting the AI Trading Bot platform.

For AI Trading Bot users based in the European Union (EU):

If you're a registered user based in the European Union (EU), you can leverage compulsory provisions provided by the legislation of your country of residence.

United States Legal Compliance

By using this Service, you affirm that (i) you do not currently reside in a nation that is identified by the US government as 'in support of terrorism' or under embargo by the US government, and (ii) you are not on the list of individuals who are banned by the US government.

Divisibility and Forbearance

Divisibility

If any of the clauses mentioned in the Conditions are considered non-enforcable or invalid, the clause will be interpreted or amended to the maximum degree possible so that it conveys the aims of the clause under current legislation. Moreover, the remaining clauses will remain valid and in effect.

Relinquishment

Unless mentioned otherwise, the non-enforcement of a duty or non-assertion of a right under these Terms and Conditions doesn't reduce a party's capacity to enforce such duty or assert such a right later on. Also, any disregard of a violation doesn't mean that subsequent violations will be disregarded.

Addressing Language Disagreements

The platform's Terms and Conditions may have been translated into different languages if they're presented to you. As the user, you consent that the original version, which is in English, takes precedence in the event of a disagreement or discrepancy.

Alterations To The Terms and Conditions

AI Trading Bot has the authority to alter or change these Terms as necessary. If any revision of these terms has a significant impact on users' activities, we take reasonable steps to inform traders before implementing alterations. Users will be given a 30-day notice prior to implementation of new terms. What constitutes a major change is subject to Oour discretion.

Users who continue to use or access Our Service after alterations are implemented consent to adhere to new conditions. If you disagree with the new terms, whether entirely or partially, we recommend that you stop using the AI Trading Bot website and Service.

Get in touch

Have questions about our terms and conditions? In that case, feel free to contact us through the contact form provided below.

Upon accessing this section on our web platform.